Mitspieler gesucht !

Ihr sucht noch einen Mitspieler oder sogar ein ganzes Team? Schreibt hier rein.
Post Reply
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Mitspieler gesucht !

Post by PR1ME »

Hallo erstmal Ich bin auf der suche nach einer Aktiven DayZ Orgins Gruppe .

Ich erzähl euch erstmal paar Sachen über mich Ich bin 26 Jahre alt spieler Arma 2 DayZ Origins seit überhaupt den realease natürlich nicht durchgehend da jeder mal etwas anderes spielen will und seine Abwechslung braucht. Arma ist und bleibt mein Hauptspiel was ich gerne Spiele daher kann davon behaupten ich wäre kein Neu Anfänger . Ich bin auf der suche nach leute die Humor und Spaß haben wollen ich gehe immer ins Spiel für den Spaß ! und wenn mal was nicht läuft ist das halt so aber der Spaß darf da nie verloren gehn .


Was suche ich ?

- USK 18

- Teamspeak 3

- Taktikverständnis

- Humor & Spaß

- Zusammenhalt


Schlusssatz : Mir ist es egal ob ihr Banndits oder auch Heros seit ich passe mich euch an , auch der Server muss nicht unbedingt 50+ sein habe es lieber wenn ich 100% weiß das ich sofort spielen kann und nicht immer warten muss bis ein platz frei wird.


Kontakt :

am besten addet ihr mich in Skype (ggfs. auch bei steam) da können wir schnell ein gespräch ausüben .

bozz944


mit Freundlichen Grüßen
Post Reply