suche gute PVP gruppe

Ihr sucht noch einen Mitspieler oder sogar ein ganzes Team? Schreibt hier rein.
Post Reply
3-ise-3
Posts: 15
Joined: 20 May 2015 17:18

suche gute PVP gruppe

Post by 3-ise-3 »

Ich bin Ise (Felix) 8-)
fast 18 Jahre und spiele DayZ seit 2012 und habe dementsprechende Erfahrung da aber meine Freunde keine lust mehr auf DayZ Mod haben bin ich auf der suche nach einer neuen gruppe.

zu mir :
Ich heiße Felix bin fast 18 Jahre und
ein Begeisteter pvp Spieler ich habe ein gute micro, was nicht am Rauschen ist.
In Origins kenne ich mich sehr gut aus da ich die mod seit den 1.5 Zeiten spiele und viel zeit mit ihr verbraucht habe nur erreicht man halt alleine nicht so viel wie in einer Gruppe

was ich mir von der gruppe vorstelle ist das sie auch gute PvPer sind und auf einen der vollen server spielt (kein PVE)
außerdem das es um spaß geht natürlich ist es doof wenn man stirb aber mann muss dann nicht alle im ts zsammenschreien

ich währe auch daran interessiert eine eigene Gruppe zu gründen :P also wenn jemand auch alleine ist können wir uns ja auch zusammenschließen
und gemeinsam durch die apokalypse schreiten :twisted: :twisted:

Also ich hoffe auf einige Antworten um gemeinsam durch das reich der untoten zu gehen und spaß zu haben. :lol:

MFG
Ise aka Felix ;)
Post Reply