Suche Gruppe für Jagd nach Pyramiden BP!

Ihr sucht noch einen Mitspieler oder sogar ein ganzes Team? Schreibt hier rein.
Post Reply
BillMurray
Posts: 14
Joined: 10 Aug 2014 13:08

Suche Gruppe für Jagd nach Pyramiden BP!

Post by BillMurray »

Hey zusammen,
Ich habe mich in den letzten Tagen ausgiebig mit dem Pyramiden-Secret beschäftigt und glaube, dass ich kurz davor bin, das Rätsel zu lösen. Bloß brauche ich dafür eine Gruppe mit mindestens 3 Mitspielern und am besten noch einen privaten Server dazu. Notfalls könnte man sich auf einem public Server tummeln, jedoch wäre ein Heli und etwas Ausrüstung für mein Vorhaben von Vorteil.

Wenn ihr Interesse habt oder mögliche Einzelheiten wissen wollt, added mich einfach auf Steam, da bin ich immer zu erreichen:
http://steamcommunity.com/id/ProfDrPapaya/
Evilchicken
Posts: 3
Joined: 16 May 2016 19:40

Suche Gruppe für Jagd nach Pyramiden BP!

Post by Evilchicken »

Hab dir ne Anfrage geschickt!:)
Winkiwoolf
Posts: 38
Joined: 12 Jan 2016 14:16

Suche Gruppe für Jagd nach Pyramiden BP!

Post by Winkiwoolf »

Da bin ich doch dabei :D
Django
Posts: 32
Joined: 20 Aug 2014 12:38

Suche Gruppe für Jagd nach Pyramiden BP!

Post by Django »

und? habt ihr was erreicht?
BillMurray
Posts: 14
Joined: 10 Aug 2014 13:08

Suche Gruppe für Jagd nach Pyramiden BP!

Post by BillMurray »

Haben sich ja mehr Leute gemeldet als gedacht ^^ Leider kam bei der Sache nichts bei rum. Wir hatten einen eigenen Server und der gute Evilchicken hat sogar in Michaelov die Sonnenuhr entziffert und mit den DEVs geschrieben, aber hat alles nichts gebracht und uns sind die Ideen ausgegangen, wie man weiter vorgehen könnte. Mir ist jetzt auch ein wenig die Lust vergangen, weil es einfach an nützlichen Tipps bzw. an Grundwissen zum Easteregg mangelt.
Post Reply