Page 1 of 1

Suche Gruppe für Jagd nach Pyramiden BP!

Posted: 05 Mar 2016 00:39
by BillMurray
Hey zusammen,
Ich habe mich in den letzten Tagen ausgiebig mit dem Pyramiden-Secret beschäftigt und glaube, dass ich kurz davor bin, das Rätsel zu lösen. Bloß brauche ich dafür eine Gruppe mit mindestens 3 Mitspielern und am besten noch einen privaten Server dazu. Notfalls könnte man sich auf einem public Server tummeln, jedoch wäre ein Heli und etwas Ausrüstung für mein Vorhaben von Vorteil.

Wenn ihr Interesse habt oder mögliche Einzelheiten wissen wollt, added mich einfach auf Steam, da bin ich immer zu erreichen:
http://steamcommunity.com/id/ProfDrPapaya/

Suche Gruppe für Jagd nach Pyramiden BP!

Posted: 17 May 2016 12:37
by Evilchicken
Hab dir ne Anfrage geschickt!:)

Suche Gruppe für Jagd nach Pyramiden BP!

Posted: 21 May 2016 07:56
by Winkiwoolf
Da bin ich doch dabei :D

Suche Gruppe für Jagd nach Pyramiden BP!

Posted: 24 Jun 2016 10:11
by Django
und? habt ihr was erreicht?

Suche Gruppe für Jagd nach Pyramiden BP!

Posted: 27 Jun 2016 13:46
by BillMurray
Haben sich ja mehr Leute gemeldet als gedacht ^^ Leider kam bei der Sache nichts bei rum. Wir hatten einen eigenen Server und der gute Evilchicken hat sogar in Michaelov die Sonnenuhr entziffert und mit den DEVs geschrieben, aber hat alles nichts gebracht und uns sind die Ideen ausgegangen, wie man weiter vorgehen könnte. Mir ist jetzt auch ein wenig die Lust vergangen, weil es einfach an nützlichen Tipps bzw. an Grundwissen zum Easteregg mangelt.