Erwachsene Mitspieler gesucht

Ihr sucht noch einen Mitspieler oder sogar ein ganzes Team? Schreibt hier rein.
Post Reply
stealth#
Posts: 83
Joined: 09 Aug 2014 02:22

Erwachsene Mitspieler gesucht

Post by stealth# »

Moinsen,

wir sind zurzeit auf der Suche nach 1-3 fähigen Mitstreitern.

Wir suchen:

- Erfahrene Origins Veteranen
- Geistige Reife
- Teamorientiert

Wir bieten:

- Eigener Teamspeak
- Große Gruppe von ca. 5-9 Leuten (Alter von 17-32 Jahren / Durchschnitt ca. 25 Jahre) (Haben sehr ruhige Charaktere aber auch südländisches Temperament - immer was los *g)
- Große Base mit Mud-Zaun im Aufbau
- Ambitionierte Ziele und PVP Kämpfe
- Whatsapp Gruppe die sehr aktiv ist - Planungen, Absprachen etc läuft alles hierüber
- Aktivität ist vorallem zur Prime time gegeben, bedingt durch Freiberufler, Schüler etc haben wir aber Leute für jede Uhrzeit
- Voller Server (Zombieland Germany - nicht unser server)

Bei weiteren Fragen entweder hier im Fred oder per PN.

Man schiesst sich ;)
Loki
Posts: 37
Joined: 30 Aug 2014 11:21

Re: Erwachsene Mitspieler gesucht

Post by Loki »

Joa ich werd wenn ich denn darf gern ma auf dem TS vorbeischauen um mich vorzustellen wenns gestattet ist und wenn ich denn eine IP bekomme :)

21 Jahre jung,
1,5 Jahre Origins Erfahrung
Primär tauglich für Missionen/Sektor Runs aber auch im PVP nicht ganz unnütz


Lieblingswaffe(n):
Ak Pso (Alle möglichen Varianten) - ~500m
CZ 550 - ~900m
MK17 Sniper - ~1000m
DMR - ~1000m

Grüße,
Loki
Posts: 16
Joined: 25 Oct 2014 11:02

Re: Erwachsene Mitspieler gesucht

Post by »

Sucht ihr noch?
stealth#
Posts: 83
Joined: 09 Aug 2014 02:22

Re: Erwachsene Mitspieler gesucht

Post by stealth# »

Wir haben derzeit eine Pause. RL bedingt. 2-5 Leute aktiv auf randvollem server mit 10 tage alter database. die volle manschaftstärke wird ab weihnachten wieder vertreten sein. wenn du interessiert bist schreib mir eine pn. wie gesagt im moment ne handvoll leute neue base aufbauen und ab weihnachten vollgas^^
Posts: 16
Joined: 25 Oct 2014 11:02

Re: Erwachsene Mitspieler gesucht

Post by »

Habe dir eine PN geschrieben.
Post Reply