Bandit Squad Sucht:

Ihr sucht noch einen Mitspieler oder sogar ein ganzes Team? Schreibt hier rein.
Posts: 16
Joined: 25 Oct 2014 11:02

Bandit Squad Sucht:

Post by »

HeyHo,

Ich bin interessiert an euch, und suche eine Aktive Gruppe


- bin 18 Jahre alt fast 19
- spiele Origins seit Anfang
- habe schon gut über 1000 Spielstunden in ArmA 2
- und bin wie ihr PVP begeistert

würde mich Freuen wenn ihr euch meldet

mfg Darky/Lessvitz
[HvE]Jesus
Posts: 9
Joined: 05 Feb 2015 10:41

Bandit Squad Sucht:

Post by [HvE]Jesus »

hier bin dabei 2.5k stunde auf steam
throwing for skins
Posts: 1
Joined: 30 May 2015 19:32

Bandit Squad Sucht:

Post by throwing for skins »

Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe mit der man die DayZ Mod zocken kann.
Ich spiele die Dayz Mod seit dem Release und war auch sonst immer in einer großen Gruppe unterwegs.
Allerdings hatte sich die Gruppe nach ein paar Monaten aufgelöst und ich stand alleine da und da alleine spielen so gar nichts für mich ist, hatte ich erst einmal aufgehört Dayz zu spielen.
Mit ein paar Mates hatte ich dann auch die Origins Mod mal angetestet, aber nicht wirklich lange, da es irgendwann wieder an Mates gefehlt hatte.
Ich bin also kein Noob, nur etwas eingerostet sagen wir es mal so :D


über mich:
-22 Jahre alt
-ich liebe Arma :)
-spiele hauptsächlich FPS Shooter
-Teamfähig
-fliegen, fahren und den Sniper spielen sollte kein Problem für mich sein :)

würde mich freuen was von euch zu hören :)
MfG
Crime
Posts: 17
Joined: 19 Mar 2015 21:59

Bandit Squad Sucht:

Post by Crime »

na dann sucht mal ;)
NegerZerleger
Posts: 6
Joined: 05 Aug 2014 09:21

Bandit Squad Sucht:

Post by NegerZerleger »

Guck aufs Datum... Die suchen niemanden mehr das ist schon ewig her.
Mazar Ink
Posts: 3
Joined: 14 Jul 2015 20:59

Bandit Squad Sucht:

Post by Mazar Ink »

Ich würde gerne mit machen steam nickname:wzmazar 18 jahre beruflich SaZ
ฬσlƒ
Posts: 1
Joined: 23 Jul 2015 16:11

Bandit Squad Sucht:

Post by ฬσlƒ »

Ich wäre wohl dabei.
Denke es ich könnte euch entgegen kommen und gehe auf die Forderungen dabei ein.

Bin schon Supreme in CS:GO falls ihr das mal spielen solltet, da ich auch in einem großen Counter Strike Clan Admin bin.
Und derzeit spiele ich sehr aktiv Arma 2 bzw DayZ Origins weil ich Frei hab bis ich am 01.10 bei der Bundeswehr antreten muss.
Bis dahin könnte ich Tag & Nacht da sein und bin daher einer der aktiveren suchties ^^
Bin was DayZ Origins angeht schon recht erfahren, nur beim Sektor haperts noch bisschen mit dem M2 im Rathaus z.B. aber auch das bekomme ich wohl noch hin.
Fliegen kann ich sehr gut und auch mit den meisten Waffen umgehen, außer mir wirft jetzt einer eine pps hin und will das ich damit 10 Leute umnatze wobei das mit der Lee Enfield gut geht.
Spiele auch sehr gerne die G36 oder Cz550. Die Map Taviana ist mir recht bekannt, so dass ich schon fast alles ohne Karte erreichen kann, jedoch bei den neueren Inseln geht das noch nicht.
Die kleine geht voll klar, da ich dort schon früher mal eine Base hatte und die große auch da ich meine jetzige da habe und sehr oft auf diesen dann unterwegs bin/war.
Meldet euch bitte, addet mich einfach. (Am besten auf dem Arma Account)

Steamaccount für Arma: http://steamcommunity.com/profiles/76561198177245070/
Main: http://steamcommunity.com/id/99881337

Falls sich jemand fragt welcher CS:GO Clan, schaut einfach mal unter http://www.myeagles.de/index.php?site=news
s1ckkz123
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 09:49

Bandit Squad Sucht:

Post by s1ckkz123 »

Momentan suchen/spielen wir nicht, weil es eh nix intressantes zu tun gibt.
Pvpler werden immer weniger, ebenso die Server. Wenn 1.8 nicht bald kommt, spielen eh nur noch 2 Leute die Mod.

Wenn 1.8 irgendwann mal rauskommen sollte, suchen wir evtl. wieder 2 Spieler... können wir aber noch nicht genau sagen, vll. spielen wir auch mit bereits bekannten Leuten.

Aber 1.8 dauert eh noch, und nen guter Server muss dann auch erstmal wieder gefunden werden :)
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Bandit Squad Sucht:

Post by klosiklosi »

1.8 - Gejammer auf höchstem Niveau, mein Glückwunsch.
s1ckkz123
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 09:49

Bandit Squad Sucht:

Post by s1ckkz123 »

Wo jammer ich bitte rum? habe nur ein paar worte etwas betont.
Mir wurst wann 1.8 kommt, arma3 macht atm eh mehr bock, von daher :)

Sinnlose kommentare in irgendwelchen threads schreiben. Herzlichen Glücksstrumpf
Post Reply