Bandit Squad Sucht:

Ihr sucht noch einen Mitspieler oder sogar ein ganzes Team? Schreibt hier rein.
s1ckkz123
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 09:49

Bandit Squad Sucht:

Post by s1ckkz123 »

Hallo Dayzler,

unsere PvP orientierte Gruppe sucht 2 Mitspieler.

Wir spielen zZ. auf HG.
Zurzeit werden die Gruppen wieder größer und da Abends, aus diversen Gründen, nur teilweise 3 Leute von uns online sind, suchen wir noch 2 PvP begeisterte Spieler.


Zu uns:

|Wir sind zu 90% PvP Spieler. Die ein oder andere Mission wird mal gemacht, wenns dort paar schöne Waffen/Items gibt. Sektor auch mal, wenn jeder Bock hat.
|Im Regelfall looten andere Spieler für uns ;)
|Missionsloot campen, Basecamp ist für uns kein Fremdwort.
|Wir kämpfen bis kein Gegner mehr im Gebiet ist, auch wenn das ganze Team nur noch Makarovs hat. (haben schon etliches Gear wiederbekommen, obwohl der Gegner im absoluten Waffenvorteil war)
|Bei uns gibts kein "Das ist meine Waffe" oder ähnliches, wenn jemand etwas braucht, bekommt er es von uns. (Ob nur Morphine oder komplettes Gear...)
|Alter zwischen 17 und 23
|zwischen 1 und 2 Jahre Erfahrung in Dayz und Origins, auch Jahrelange Erfahrung aus anderen FPS Games wie BF3/4, CSS, CSGO,...
|kommunikativ, humorvoll und für jeden Mist zu haben :p
|meist Abends online, am Wochenende ab Mittags


Was Ihr mitbringen solltet:

|Alter: 18+
|Teamfähigkeit (keine single-rambo Aktionen)
|ausreichend Erfahrung in Origins (Skins, Autos, Waffen etc. sollten bekannt sein)
|Aktivität
|taktisches Verständnis
|Ein funktionierendes Headset + TS3
|min. 90% der Taviana Map sollte bekannt sein
|Erfahrung mit allen Waffen/Fahrzeugen (bei uns gibts kein "ich kann nur snipen" bzw. "ich kann nicht fliegen" :))
|In stressigen Situationen die Nerven bewahren und keine unüberlegten Aktionen starten
|Gelassen bleiben wenn Ihr mal sterbt/Nicht wie ein kleines Mädchen abhauen wenn Teammates sterben (davon gibts genug auf dem Server :P)


Das wars erstmal, falls Intresse besteht, einfach PN an mich oder hier drunter posten. Der Rest wird dann im TS geklärt.
Last edited by s1ckkz123 on 03 May 2015 02:14, edited 1 time in total.
s1ckkz123
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 09:49

Re: Bandit Squad Sucht:

Post by s1ckkz123 »

Suchen immer noch einen pvp begeisterten Spieler!
s1ckkz123
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 09:49

Re: Bandit Squad Sucht:

Post by s1ckkz123 »

s1ckkz123 wrote:Suchen immer noch einen pvp begeisterten Spieler!
Toni
Posts: 8
Joined: 28 Sep 2014 21:26

Re: Bandit Squad Sucht:

Post by Toni »

Sucht ihr noch jemanden? Spiele seit Release von Mod und Origins. Bin 19 Jahre, ziemlich erfahren und auch sehr PVP interessiert. ;)
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Re: Bandit Squad Sucht:

Post by PR1ME »

Hallo erstmal Ich bin auf der suche nach einer Aktiven DayZ Orgins Gruppe .

über mich :

- 25 Jahre jung
- DayZ origins Haupt mod ( bin dabei seit dem release )
- Arma ist mein Haupt Spiel kann man so sagen ^.^

bei weiteren fragen steh ich gerne offen bereit


mit Freundlichen Grüßen
s1ckkz123
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 09:49

Re: Bandit Squad Sucht:

Post by s1ckkz123 »

Suchen noch einen erfahrenen & guten Spieler! ;)
Posts: 16
Joined: 25 Oct 2014 11:02

Re: Bandit Squad Sucht:

Post by »

HeyHo,

Ich bin interessiert an euch, und suche eine Aktive Gruppe


- bin 18 Jahre alt fast 19
- spiele Origins seit Anfang
- habe schon gut über 1000 Spielstunden in ArmA 2
- und bin wie ihr PVP begeistert

würde mich Freuen wenn ihr euch meldet

mfg Darky/Lessvitz
VorteX|InToLeRanT
Posts: 1
Joined: 16 Nov 2014 19:28

Re: Bandit Squad Sucht:

Post by VorteX|InToLeRanT »

Alter: 16
2,0 Jahre Dayz Erfahrung.
Taktisches Verständnis.
Headset (gute Qualität) + Ts 3
Clan Erfahrungen.
Ich kenne die Map sehr Gut.
Erfahrung mit Waffen, Fahrzeugen etc.
Wie gesagt ich hatte ein Clan und kenne die Situationen und weis wie man damit umgeht.
Aktiv.


Ich hoffe ihr meldet euch.
MFG Johannes ( BlueGuard )
[KVbdF]DeeKAy
Posts: 1
Joined: 21 Nov 2014 07:05

Re: Bandit Squad Sucht:

Post by [KVbdF]DeeKAy »

Hi ich bin interresiert bitte um rückmeldung bei interrese und falls das angebot überhaupt noch gilt.

Alter: 24
Jahrelange erfahrung in arma 2 & 3 sowohl in Dayz als auch in taktischem coop un PVP;
erfahrung im umgang mit den arma 2 waffen sowie fahrzeugen ist vorhanden;
taktisches verständniss ist vorhanden. sowohl gegen KI als auch gegen spieler habe ich in arma 2 erfahrung. nicht nur was das schießen und bewegen angeht sondern auch was befehle befolgen angeht sowie aufgaben erfüllung in einer gruppe ( sani, muniträger etc.) ;
headset und ts 3 vorhanden bei mir ( wenngleich ich gerne auch mal mit meinem headset in die küche gehe beim labern und nebenbei koche XP)
was das bekannt sein der taviana map angeht so kenne ich die laut meinen erfahrungen wichtigsten stellen sowohl für pvp als auch für loot farmen aber nicht jedes planquadrat auswendig von der ganzen karte;
was die waffen und fahrzeug erfahrung angeht so bin ich mit den vor und nachteilen jeder waffe von arma 2 vertraut und mehr oder weniger geübt;
was die nerven angeht, die hab ich bis jetzt noch bei keinem spiel verloren auch wenns stressig wurde.;
meine einstelltung zu teamkameraden im stich lassen ist folgende: wer das macht verdient später die kugel duch sein team damit er lehrnt teamkameraden zurücklassen ist keine option.

mfg hoffe auf meldung
DeeKAY
s1ckkz123
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 09:49

Bandit Squad Sucht:

Post by s1ckkz123 »

bump, suchen wieder 2 gute Spieler!
Post Reply