unsere PvP orientierte Gruppe sucht 2 Mitspieler.
Wir spielen zZ. auf HG.
Zurzeit werden die Gruppen wieder größer und da Abends, aus diversen Gründen, nur teilweise 3 Leute von uns online sind, suchen wir noch 2 PvP begeisterte Spieler.
Zu uns:
|Wir sind zu 90% PvP Spieler. Die ein oder andere Mission wird mal gemacht, wenns dort paar schöne Waffen/Items gibt. Sektor auch mal, wenn jeder Bock hat.
|Im Regelfall looten andere Spieler für uns

|Missionsloot campen, Basecamp ist für uns kein Fremdwort.
|Wir kämpfen bis kein Gegner mehr im Gebiet ist, auch wenn das ganze Team nur noch Makarovs hat. (haben schon etliches Gear wiederbekommen, obwohl der Gegner im absoluten Waffenvorteil war)
|Bei uns gibts kein "Das ist meine Waffe" oder ähnliches, wenn jemand etwas braucht, bekommt er es von uns. (Ob nur Morphine oder komplettes Gear...)
|Alter zwischen 17 und 23
|zwischen 1 und 2 Jahre Erfahrung in Dayz und Origins, auch Jahrelange Erfahrung aus anderen FPS Games wie BF3/4, CSS, CSGO,...
|kommunikativ, humorvoll und für jeden Mist zu haben :p
|meist Abends online, am Wochenende ab Mittags
Was Ihr mitbringen solltet:
|Alter: 18+
|Teamfähigkeit (keine single-rambo Aktionen)
|ausreichend Erfahrung in Origins (Skins, Autos, Waffen etc. sollten bekannt sein)
|Aktivität
|taktisches Verständnis
|Ein funktionierendes Headset + TS3
|min. 90% der Taviana Map sollte bekannt sein
|Erfahrung mit allen Waffen/Fahrzeugen (bei uns gibts kein "ich kann nur snipen" bzw. "ich kann nicht fliegen"

|In stressigen Situationen die Nerven bewahren und keine unüberlegten Aktionen starten
|Gelassen bleiben wenn Ihr mal sterbt/Nicht wie ein kleines Mädchen abhauen wenn Teammates sterben (davon gibts genug auf dem Server

Das wars erstmal, falls Intresse besteht, einfach PN an mich oder hier drunter posten. Der Rest wird dann im TS geklärt.