Spieler Gesucht!

Ihr sucht noch einen Mitspieler oder sogar ein ganzes Team? Schreibt hier rein.
Post Reply
[UC]eXiTuS
Posts: 4
Joined: 03 Sep 2014 16:42

Spieler Gesucht!

Post by [UC]eXiTuS »

Hallo Zusammen,
Mein Name ist Sven, bin 31 Jahre und komme aus Wuppertal.
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und seit Kurzen hat mich DayZ Origins gepackt, was ich nun leidenschaftlich Spiele und mit viel Spaß.
Natürlich weiß ich noch nicht alles, daher kann es sein das ich noch das eine oder andere dazu Lernen muss, aber eigentlich Versuche ich mir selber alles bei zu bringen.
Da alleine Spielen nicht wirklich Spaß acht, bin ich nun nach weiteren Spieler die mit mir Zocken würden.
Anzubieten hätte ich einen eigenen Teamspeak³ Server mit einen MusikBot, den wir natürlich nutzen könnten.

Somit Verbleibe ich erstmal so und würden mich Freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

Lg.
stea1l
Posts: 46
Joined: 06 Aug 2014 09:30

Re: Spieler Gesucht!

Post by stea1l »

Hallo [UC]eXiTuS !

Mit der Spielersuche kann ich dir leider nicht weiterhelfen, jedoch vielleicht mit etwas anderem. Wie du selbst sagst, bist du neu in Origins und von daher würde ich dir die Tutorials hier im Forum (Topic : Tips & Tutorials) empfehlen. Dort kann man sehr schnell sehr viel lernen. Gerade für Neueinsteiger bestens geeignet!

Cheers
stea1l
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Re: Spieler Gesucht!

Post by SkyGhostraven »

PVE Spieler in deinem Alter gefällig?

Add mich: http://steamcommunity.com/id/skyghostraven/

Gruss Sky


Tante EDIT: Jeder der möchte darf mich natürlich adden ;)
Last edited by SkyGhostraven on 05 Sep 2014 16:00, edited 1 time in total.
[UC]eXiTuS
Posts: 4
Joined: 03 Sep 2014 16:42

Re: Spieler Gesucht!

Post by [UC]eXiTuS »

Hallo Sky,
Ich habe dich mal Geaddet, wie Alt die Spieler sind ist mir Relativ egal, solange sie die Nötige Reife besitzen und nicht zu Kindisch sind...

Glaube sogar, das ich auf euren Server schon Vertreten bin und dort Spiele....

Lg.
Post Reply