Was ist los mit origins?

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
BOT WALT
Posts: 2
Joined: 24 Feb 2016 20:39

Was ist los mit origins?

Post by BOT WALT »

Ich habe seit langem wieder angefangen aktiv origins zu spielen und musste feststellen das es nur 2-3 normal besuchte server gibt wo auch pvp erlaubt ist. Der Rest der server ist entweder PVE oder es sind maximal 5 Leute drauf oder es sind russische server oder alles dreis und das ist bei einer so genialen mod einfach schade. Ich hatte letztens einen server gefunden wo 17 leute waren, die leute und der admin waren echt nett aber jetzt sind da auch nur noch 4 leute. Irgend etwas muss getan werden das die Mod wieder bekannt wird sonst wird sie leider gottes wahrscheinlich wirklich aussterben.
[~SDC~] Shadow
Posts: 3
Joined: 31 Aug 2016 10:59

Was ist los mit origins?

Post by [~SDC~] Shadow »

Naja, was will man da großartig machen? Ich vergleiche das gerne mit der GTA San Andreas Multiplayer Community: Vorher sehr beliebt mit zigtausend Spielern, jetzt gibt es nur noch eine handvoll Server, die auch nur noch bestehen, weil sie die meisten User haben. So passiert das mit jedem Spiel mal und ich weiß nicht wirklich, ob sich das bei Origins ändern wird. Versteh' mich nicht falsch, ich bin seit dem Release von Origins begeistert Spieler und würde es auch nicht gerne sehen, wenn die Mod immer mehr Spieler verliert. Aber so ist halt der Lauf der Dinge :)
Post Reply