Objekt X Pyramid

Alle Informationen zur OriginsMod.
Post Reply
ZockUP
Posts: 1
Joined: 29 Jan 2018 19:23

Objekt X Pyramid

Post by ZockUP »

Hallöchen :)
Ich will diese Pyramide haben. Und es gibt ja schon viele Ideen wie und wo man sie finden könnte.
Ich dachte mir.. Wieso versuchen wir nicht ersteinmal die bissherigen Hinweise zu verstehen?

Wir müssen lernen die Dnevni Uhr zu lesen. Das Horoskop! Die normalen Uhren in Michaelov bewegen sich.
Und eigentlich bewegt sich auch ein Horoskop. Das ist nunmal logisch.
Aber das Dnevni Horoskop in Michaelov bewegt sich eben nicht. Die steht still. Weil man es sonst garnicht erst lösen könnte.

Also lass uns zusammen ersteinmal das Horoskop durchschauen. Ein Horoskop beinhaltet die Elemente. Wie sie auf der Säule in Michaelov geschrieben sind.

1: Horoskop lesen lernen.
2: Steinsäule lesen lernen.
3: Ergebnisse zusammenfügen. Und schauen was sich ergibt. (Ich vermute eine Koordinate wie man es halb aus dem Spiel kennt. z.b 157 081. Wofür auch immer das dann ist)

Übrigends ist das das Horoskop das auf einer Kirche in Prag ist.

Und dennoch ine Frage an die Entwickler/Developper: Einen Hinweis wie man diese Uhr richtig liest oder anderes bezüglich der Pyramide wäre super!
Denn ich möchte nicht in Pandemic the Origins nach der Pyramide suchen...

mfg :D
J-117[R4L]
Posts: 6
Joined: 26 May 2015 00:12

Objekt X Pyramid

Post by J-117[R4L] »

Schon Fortschritte gemacht?
Evilchicken
Posts: 3
Joined: 16 May 2016 19:40

Objekt X Pyramid

Post by Evilchicken »

Also ich habe schon Stunden nach der Pyramide gesucht, hab alles entschlüsselt (Steinsäule Horoskop etc.) Kannst mich ja mal anschreiben dann können wir uns austauschen^^
Post Reply