Die Zukunft des Originsmod Wikis

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
Bambie
Posts: 1
Joined: 21 Oct 2015 22:56

Die Zukunft des Originsmod Wikis

Post by Bambie »

Hallo, liebe Community!

Die Entwicklung des Originsmod Wikis schreitet voran! Und nun könnt ihr uns hier sagen, was ihr im Deutschen Wiki haben wollt und was eventuell wichtig wäre. Hier könnt ihr euch das Wiki ansehen. :)


Danke für eure Aufmerksamkeit
Originsmod Development Team
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Die Zukunft des Originsmod Wikis

Post by Gharribaldy »

Macht doch erstmal den deutschen Bereich fertig, bevor nach mehr arbeit gefragt wird. 4/25 Informationsseiten ist noch nicht viel.
Django
Posts: 32
Joined: 20 Aug 2014 12:38

Die Zukunft des Originsmod Wikis

Post by Django »

Also mich würde der Artikel über die Medic/Mechanic Skills am meisten interessieren. Und vielleicht einen zu den "Research" Büchern.

Zu dem finde ich die Texte komisch in deutsche übersetzt, jeder Satz fängt mit "du kannst" an und viele Rechtschreibfehler sind auch noch vorhanden. Aber das sind ja nur kleinigkeiten.
bekador
Posts: 3
Joined: 23 Oct 2015 08:07

Die Zukunft des Originsmod Wikis

Post by bekador »

Wieso gibt es eigentlich weder eine List der im Spiel verfügbaren Fahrzeuge noch eine für die unterschiedlichen Waffen und Munitionstypen? Von so sachen wie Hörreichweite oder Schaden mal ganz zu schweigen.
Levister
Posts: 1
Joined: 09 Aug 2014 11:22

Die Zukunft des Originsmod Wikis

Post by Levister »

Es gab mal eine Liste mit all den angesprochenen Sachen. Hörreichweite der Waffen, Wahrscheinlichkeit eines Bruches etc... Die war aber von einem Serverteam gemacht worden (THoR-force) und das hatte extrem lange gedauert, die zu machen. Die existiert aber nicht mehr bzw. wäre schon sehr überaltet.
Teaka™
Posts: 6
Joined: 12 Oct 2015 01:59

Die Zukunft des Originsmod Wikis

Post by Teaka™ »

Das Problem an der Waffen listen ist das man nicht genau sagen kann wie viel schaden eine Waffe macht da man ja entweder in die Beine,arme,brust- etc. treffen kann und der schaden dadurch variiert. Was ich überlegt hatte war eine liste (mit Bildern) zu den einzelnen -lackierungen zu machen dazu musste man aber alle Fahrzeuge mal mit Lackierung fotografieren und da das zwei Personen in der Freizeit machen (das Wiki) wird das schwer alleine alles umzusetzen ich werde heute mal mit Bambie reden was alles möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen Teaka
Post Reply