Meine Empfingung zum 1.8. Patch

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
korbmeister
Posts: 7
Joined: 28 Oct 2015 00:19

Meine Empfingung zum 1.8. Patch

Post by korbmeister »

klosiklosi ich möchte nicht mit Menschen deiner Art in irgendeiner Form kommunizieren und würde dich bitten jeden meiner Beiträge einfach stumpf zu ignorieren wie ich ab sofort selbiges mit deinen tun werde. :roll:
Corsilla
Posts: 29
Joined: 31 Oct 2015 12:29

Meine Empfingung zum 1.8. Patch

Post by Corsilla »

Beste Lösung meiner Meinung nach:

1. Die Anzahl deutlich runterschrauben der benötigten Teile für den Mechanic/Medic Skill (betrifft nur die Bücher 1.1 - 3.3, nicht die Research Hefte)
2. Den Lootspawn wieder wie in 1.7.9.5 umändern
3. Soda Dosen, Bengalos, Knicklichter und Whiskeyflaschen auf Spawnchance 0.01% stellen, die stehen ja auf 99.99%
4. Die neuen Werkzeuge entfernen die man zum reparieren braucht, Toolbox wieder einführen.

A) Liest eh kein Entwickler, quasi wieso verschwende ich gerade Zeit und Strom für diesen Beitrag?
B) Wird sich das in 3 Jahren mit dem nächsten Patch eh nicht ändern
C) Hoffentlich ist 1.8 endgültig der Dolchstoß für die Mod und Origins wird eingestellt, damit die Herren Entwickler das mal kapieren!
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Meine Empfingung zum 1.8. Patch

Post by klosiklosi »

korbmeister wrote: ich möchte nicht mit Menschen deiner Art in irgendeiner Form kommunizieren
Und warum tust du es dann?
korbmeister wrote: jeden meiner Beiträge einfach stumpf zu ignorieren wie ich ab sofort selbiges mit deinen tun werde.
Ich ignorier ihn jetzt, muss ihm das aber erstmal noch sagen das ich ihn ignoriere. OK!
Corsilla wrote: Hoffentlich ist 1.8 endgültig der Dolchstoß für die Mod
Top! Solche Leute brauchen wir unbedingt mehr.
ShowNoMercy
Posts: 50
Joined: 18 Aug 2014 02:26

Meine Empfingung zum 1.8. Patch

Post by ShowNoMercy »

Defakto hat 1.8 den Mod endgültig gekillt - vor dem Update, auch vor der Ankündigung zu 1.8 gabs soviele volle Server - heute sind alle ehemals beliebten Server klinisch tot.
Realismus-Faktor, Anspruch und Langzeitmotivation hin oder her - war einfach der falsche Weg.

Und bei der Reaktionszeit der Admins auf irgendetwas aus der Community werden sie erst was tun wenn 90% der Server down sind.
Corsilla
Posts: 29
Joined: 31 Oct 2015 12:29

Meine Empfingung zum 1.8. Patch

Post by Corsilla »

Realismus hört schon bei Zombies auf.
Das medizinische find ich in Ordnung (bis auf die Skillerei), das man Handschuhe und Maske braucht, die Krankheiten etc.
Ist zwar gemein wenn man sich nen Zombievirus einfängt und dann Suizid begehen muss wenn man nicht im Labor war (ich habs schon 3x erfolgreich gemacht), aber der Rest ist zu übertrieben. Ich bin seit 4 Tagen ununterbrochen im Tagebau wegen den Lkw Motoren, es dauert einfach vieeel zu lange...
Post Reply