Sek. B 1.8.2 und noch ein paar Probs .

Finde hier sämtliche Tutorials oder teile deine mit anderen Überlebenden
Post Reply

Topic Author
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35
Been thanked: 7 times

Sek. B 1.8.2 und noch ein paar Probs .

Post by airforce-one » 20 Mar 2016 17:28

Hallo Forumsgemeinde
irgendwie ist es sehr Still geworden hier im laufe der Zeit, was ich sehr schade finde, aber leider nicht zu Ändern, Viele haben Orgins verlassen. Ich habe zurückgefunden, was mich innerlich sehr freut.
Doch da sind dann auch schon wieder einige Probleme, die ich mit der 1.7er noch nicht hatte.
Zum einen wäre da der neu gestaltete Sek-B Schon bei der Annäherung bin ich mit meinem Schnellbot unter Beschuss geraten der sonst nicht da war. Bin da auch instant am Strand gestorben. die drei Schützen, im Vorfeld der Mauer ( 2 Obergeschuss Ruine, 1 in den Tannen ) dann zum Loch an der Kirche .. klappte schon mal gar. nicht... Ich befürchte ich brauche das U Boot zukünftig. Wer von euch macht den Sektor regelmäßig solo und hat Tipps welche Strecke am besten ist.
Tja und dann wären da noch die kleinen Dinge des Lebens die einen zu schaffen machen. Zb. Metallrohre... früher zu finden auf dem Catwalk und auf den Öltanks.. jetzt suche ich mich dusselig dannach.. genauso finde ich keine WT 3 /4 Pläne.. Leider hat Tante Wiki und die Sufu auch nicht weiterhelfen können.

Das Kleidungsproblem hat sich leider auch nicht gelöst.... Sobald ich eines von den neuen Kleidungsstücken anziehe.. bekomme ich einen neuen Skin ..kann man ja mit leben.. aaaber. die Texturen werden unscharf, lecht verschwommen, die Info leiste flackert. in Städten oder Fahrzeugen,,, sobald man ein All in one Outfitt anzieht.. ist das Problem beseitigt., Neuinstallation, Graka update usw hat nix gebracht.. mein System
Win10/ 970GTX / 16gb ram / das müsste ausreichend sein. Leider wird die Skinfrage auf FBook auch nicht beantwortet.. hoffe es kommt mal ein hotfix hierfür..
So denne allen Hardcore Orginsfreunden... allzeit gutes loot und langes überleben
Gruß Fw. Steiner


The Walking Bread
Posts: 27
Joined: 23 Mar 2015 12:32
Has thanked: 1 time

Sek. B 1.8.2 und noch ein paar Probs .

Post by The Walking Bread » 20 Mar 2016 18:24

Zu deinem Grafikproblem:
Stell mal in deinen Video Einstellungen den Grafikspeicher auf den Standardwert


Topic Author
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35
Been thanked: 7 times

Sek. B 1.8.2 und noch ein paar Probs .

Post by airforce-one » 21 Mar 2016 16:06

Hallo.. nochmals... Danke für den Tipp habe. die Einstellungen für den Grafikspeicher auf sehr hoch gehabt. Mit der Einstellung.. normal tritt das Problem nicht mehr auf. :-)


foppe96
Posts: 43
Joined: 30 May 2015 15:33
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Sek. B 1.8.2 und noch ein paar Probs .

Post by foppe96 » 28 Mar 2016 13:23

Sector B ist zwar schwieriger geworden, aber machbar.
Dein Problem mit dem Beschuss lässt sich GRÖßTENTEILS mit dem Uboot vermeiden. Das Strandproblem sind wahrscheinlich teilweise m2s. Dagegen hilft nur ausloten, wo es etwas leichter ist an land zu gehen. Ich persönlich bevorzuge den Strand/Steg am Haupttor ( oben drauf hockt wahrscheinlich ein PKM) und halte mich dann rechts. Dabei musst du, wie du wahrscheinlich weißt, die Wand und die Büsche im Auge behalten. Wenn du dabei vorsichtig und aufmerksam bist, solltest du das ein oder andere M2 auf der Wand bereits eliminieren können und viele tode im sector sparen. Ich denke früher oder später hast du es raus und bist wieder ein Profi-Sector-B-Stürmer ;).

Das sind meine Tipps, wie ich es mache, keine Garantie, aber möglich wenn man die Tücken der Guards kennt. :D


Topic Author
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35
Been thanked: 7 times

Sek. B 1.8.2 und noch ein paar Probs .

Post by airforce-one » 29 Mar 2016 16:26

Danke dir für die Information.. hab schon fast geahnt das man jetzt das U-Boot braucht um anzulanden. Sobald ich genügend DMR Mags gesammelt habe, werd ich mir den Sektor vornehmen. :-)

Post Reply