RIP - Orgins wird zu Grabe getragen

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply

Topic Author
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35
Been thanked: 7 times

RIP - Orgins wird zu Grabe getragen

Post by airforce-one » 20 Jul 2016 18:57

Hallo Orgins Freunde
Ich bin seit erscheinen des ersten Dayz-mods aktiv mit Dayz dabei. Viele jahre sind seitdem vergangen. Hierbei kristallisierte sich der Dayz Orgins-Mod in angenehmer Weise aus der "Masse " der mods heraus.
Sodas ich schließlich bei Orgins hängen blieb. Wenn ich noch an die "Gute alte Zeit " denke von Origins...Hunderte von Spielern, Wartezeiten beim Einloggen.. Mengen von Orgins server. Damals noch von GTX gehostet.
Doch was ist daraus geworden?
Das Große Sterben hat schon lange begonnen . Es werden weniger und weniger und weniger Spieler... Heute grade mal 250 auf ich glaube 150 servern. wie auch immer auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an.
Ich liebe den Origins Mod und ich bin mit meinen 52 jahren traurig das bald alles vorbei ist. Auch mein treuer Server wird ins Daten Nirvana abrauchen wenn seine Zeit um ist.
Früher war hier immer im Forum " action " neue Vorschläge, Tipps usw.. jetzt ist es hier zu einem Geister Forum verkommen. Wozu auch, es passiert nichts mehr bei Origins.

Die Entwickler kümmern sich nicht um ihre treue Gemeinde, lassen sich nicht im Forum blicken. wozu auch haben ja Facebook. Doch auch dort...seit laaaanger Teit nicht ein Post oder mal ein Hinweis wie es weitergeht. ob was neues in Entwicklung ist usw.. Keine zusamenarbeit mit der Community. Die Serverfiles werden gehütet wie das Gold von Fort Knox. Damit ja kein anderer auf die Idee kommt gute ideen auch einzubringen. Der Rubel soll ja rollen beim LFS.

Liebe Entwickler...So tragt ihr euer wirklich gutes Programm zu Grabe. und das ist Schade.
Wozu Vorschläge machen .. zu diskutieren was man neues in Orgins aufnehmen könnte oder machen.. Es wird nie passieren Orgins siecht leider dem langsamen Tod entgegen.
Ich würde mich sehr freuen wenn man mich vom Gegenteil überzeugen würde und das Ruder noch herumgerissen wird. Bitte , bitte lasst mich irren mit dieser meiner Meinung hier.

Ich werde, .. sollte es so sein Origins nie vergessen.. es wird immer ein Meilenstein in meiner Gaming-Geschichte sein.

Rest In Peace Origins

Gruß an alle Orgins Freunde

Steiner


andex
Posts: 133
Joined: 11 Jan 2015 17:45
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times

RIP - Orgins wird zu Grabe getragen

Post by andex » 04 Aug 2016 14:41

Hallo Steiner,

du hast mittlerweile bestimmt schon die ersten ankündigungen für den kommenden patch gesehen (https://www.facebook.com/originsmod)

es passiert immer noch was.

und ja die mod wird sterben, jedoch nicht der content.
ich bin mir sicher, dass die entwickler für ihre map und die unzähligen wundervollen gameplay features ein neues zuhause finden werden oder bereits gefunden haben.


Topic Author
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35
Been thanked: 7 times

RIP - Orgins wird zu Grabe getragen

Post by airforce-one » 20 Aug 2016 07:26

Wtf Zensur, hier stand doch vor kurzem noch eine Nachricht von User " Bambi" oder so. wo er ein bisschen was zur Orgins-Zukunft sagte. Der User war in grüner Schrift also Staff. Ich hatte dem User noch kurz geantwortet das ich mich freue das es doch weitergeht. Nun wurde der Beitrag nebst meiner Antwort komentarlos hier von der Leitung gelöscht.
Liebe Leitung, bitte erklärt doch warum ihr kommentarlos etwas entfernt. Bei den 1 bis 3 posts hier die noch im Vierteljahr kommen, wär das doch kein Problem. Ein Forum lebt von aktiven Usern.. leider sieht man das hier immer weniger.


Darkflash_LP
Posts: 23
Joined: 08 Jan 2015 17:33
Been thanked: 3 times

RIP - Orgins wird zu Grabe getragen

Post by Darkflash_LP » 21 Aug 2016 09:43

Hallo Steiner,

Der Post zu der "Zukunft der Origins Mod" war mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ein Fake. Bambi war meine ich Danny , welcher ja Laut der anderen Entwickler ja "Unfug" getrieben hat, wie im Facebook Post beschrieben. Denke die Löschung des Post hier im Forum, war nötig, da er ja nicht der Wahrheit entspricht und somit nur zu Verwirrung führen würde.

LG Darkflash ;)
PS: Können ja auch die Tage mal ne Runde zsm. spielen ^^


Topic Author
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35
Been thanked: 7 times

RIP - Orgins wird zu Grabe getragen

Post by airforce-one » 22 Aug 2016 09:19

Hiho Darkflash
Ahh das klärt einiges auf. Im dem Sinne war das natürlich ok.. Hätte die vom Staff auch dazu schreiben können statt nur zu löschen.
Ja gern .. Bin seit einigen Wochen wieder aktiv dabei nach längerer Pause. Habe meine Base wieder am gewohnten Platz. auf Steiners Ultimate friendly server.

Post Reply